Gesucht und gefunden

Es heißt ja immer, dass man auf der Suche ist. Auf der Suche nach Erfolg, Liebe, Leidenschaft. Unsere Leidenschaft ist die Musik und auch wir waren lange auf der Suche. Der Suche nach einer passenden Band.

Holgers Suche dauerte knapp 3 Jahre, seit er nach Leipzig gekommen war. … doch dies änderte sich im Herbst 2010!

Bei einem Rock´n´Roll-Tanzkurs und lernte er Philipp kennen. Man verstand sich auf Anhieb, war auf einer Wellenlänge. Er wollte aber schon immer Richtung Psychobilly/Rockabilly, sodass der Kontrabass bereits vorhanden war. Als Philipp diesen sah, war sein Interesse geweckt. Denn wie das Leben so spielt, spielte er Gitarre. Bereits eine Woche später jamten sie zusammen in Philipps Wohnung. Gesucht und gefunden.

Kurze Zeit später kam Stephan hinzu, der regelmäßig in Leipzig verkehrte und passenderweise Schlagzeuger war.

Philipp und Stephan kannten sich bereits und damit stand unser Line-Up. Wir wollten zusammen eine Band gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.